Über uns

Wir lieben es zu Reisen. Reisen ist für uns der Gin des Lebens. Warum gerade Gin? Weil Gin oder vielmehr Gin Tonic sehr facettenreich ist. Man weiß nie, was einen erwartet. Und genauso ist auch beim Reisen. Bei den Reisevorbereitungen prickelt es, wie die Kohlensäure im Tonic. Die Reise selbst ist eine einzigartige Erfahrung, die wir Schluck für Schluck genießen. Danach spürt man die Würze des Ortes, den man besucht hat, mal mehr und mal weniger – so wie bei Gin. Und weil wir neben Reisen auch noch eine Leidenschaft für ein gepflegtes Gin Tonic haben.
Bisher haben wir immer nur auf Facebook oder einfach ganz analog über unsere Reisen berichtet. Nachdem Reisen unsere große gemeinsame Leidenschaft ist, haben wir beschlossen, euch nun auf unserem Blog an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Ines und Thomas vom Gin des Lebens ©Ines Erlacher

 

„I haven’t been everywhere, but it’s on my list.“

©Susan Sontag

Genau das ist unser Reisemotto. Wir lieben es neue Orte zu erkunden. Uns auf eine Reise einzulassen, ganz egal ob Schnäppchen oder Luxusurlaub. Das macht Urlaub für uns aus.
Besonders lieben wir aber das Meer. Sand unter den Füßen, die salzige Luft und die schier endlose Weite. Manchmal findet ihr uns auch unter Wasser. Wir lieben das Tauchen und auch das Schnorcheln. Wir möchten gemeinsam die ganze Welt bereisen. Ihr dürft also gespannt sein, es wird abwechslungsreich. Und gerne erzählen wir euch, was wir während unserer Reisen so erleben. Viel Spaß beim Lesen 🙂

 

Liebe Grüße

Thomas und Ines