Blogparade Blogparade So verschieden und doch so gleich Thomas und Ines www.gindeslebens.com

So verschieden und doch so gleich – Blogparade

Steffi von Life is a Present hat eine sehr tolle Blogparade So verschieden und doch so gleich. Ziel ist es andere BloggerInnen kennenzulernen. Jeden Monat gibt es 5 Fragen. Hier unsere Antworten.

Unsere Antworten zur Blogparade So verschieden und doch so gleich

  1. Wer bist du, wie alt bist du und woher kommst du?

Wir sind Thomas (40) und Ines (35) und wir kommen beide aus Graz in Österreich. Wir lieben es gemeinsam die Welt zu entdecken. Unsere gemeinsame Leidenschaft ist das Tauchen. Wir verreisen so oft wie möglich. Dabei ist es uns ganz egal, ob eine kleine familiäre Pension oder ein Luxusresort. Wohin wir auch gehen, wir gehen immer mit dem ganzen Herzen.

Blogparade Thomas und Ines www.gindeslebens.com

  1. Seit wann gibt es deinen Blog?

Unseren Reiseblog mit Ginliebe den Gin des Lebens gibt es seit Juni 2016. Wir feiern also gerade unseren ersten Blog-Geburtstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

 

  1. Machst du deinen Blog beruflich oder freizeitlich? Wenn freizeitlich, hast du vor dich damit irgendwann selbstständig zu machen?

Unser Blog ist ein Hobby, ein sehr zeitintensives aber auch schönes Hobby. Es macht uns sehr viel Spaß über unsere Reisen und Erlebnisse zu erzählen. Wir durften auf unserem Blog schon von Island und Spitzbergen berichten, unsere sicherlich bisher abenteuerlichsten Reisen. Wir lieben das Meer und waren daher schon unter anderem auf Kuba sowie Ibiza. Auch Städtereisen finden wir sehr spannend: Göteborg, Berlin oder London zum Beispiel. Unsere letzte Reise war auch sehr toll, denn wir durften das Softopening des neuen Valamar Girandella Resort in Rabac (Kroatien) miterleben. Heuer geht es für uns noch nach Costa Rica und in die Dominikanische Republik.

 

  1. Hast du Kinder oder möchtest du welche haben? 

Wir haben zwei vierbeinige Kinder unsere Katzen Benny und Puma. 🙂

  1. Welche 3 Eigenschaften beschreiben dich am besten?

Thomas und ich sind ja sehr unterschiedlich. Thomas ist viel ruhiger, überlegter und geduldiger. Ich bin da das genaue Gegenteil und sagen wir es mal so. wenn etwas nicht so will wie ich, dann werde ich gerne etwas energischer…

Blogparade Thomas und Ines www.gindeslebens.com

Wenn ich 3 Eigenschaften nennen müsste, die uns beide beschreiben wären das die hier:

  • aufgeschlossen: wir lassen uns gerne auf Neues ein und sind offen für Erfahrungen
  • dankbar: besonders dankbar sind wir für die schöne gemeinsame Zeit, es ist wichtig den Partner zu schätzen und auf die Wünsche einzugehen. Wir versuchen jeden Tag zu genießen und somit klappt das mit uns beiden sehr gut, wenn wir unterwegs sind. Natürlich kann man immer nach mehr streben, in gewisser Weise ist das auch notwendig um nicht stehen zu bleiben, aber es tut auch gut, sich hin und wieder vor Augen zu führen was man hat und nicht sich darüber zu beklagen, was man nicht hat… damit meinen wir aber nicht nur materiellen Besitz, sondern vor allem die Menschen die wir um und haben.
  • reiselustig: wir sind zwar beide heimatverbunden, aber wir lieben es einfach gemeinsam auf Achse zu sein. Ihr dürft also gespannt sein, da kommt noch einiges 🙂

Blogparade Thomas und Ines www.gindeslebens.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*